F O T O S

Ich fotografier auch ganz gerne, und meine besten Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Auf Klick erscheinen sie in ihrer vollen Pracht von 1280x960 Pixeln, z.B. als Hintergrundbild. Wenn jemand die Bilder kommerziell nutzen möchte, bitte vorher mit mir in Verbindung setzen.

Ein Regenbogen im Regen. ;-) (109kB)

Mondfoto Nummer 1. Fotografiert durch ein 120mm Spiegelteleskop. (48kB)

Nochn Mond, auch durchs Teleskop, nur ohne Zoom. (32kB)

Der Mond in orange. Hab leider noch nich den Trick raus, wie ich Fotos mit vollem Zoom aus der Hand nich verwackel... Trotzdem nich schlecht. (51kB)

Ein astreiner Sonnenaufgang. Hab ich geknipst, kurz bevor ich auf Arbeit musste. Auch für so nen Anblick würd ich nich freiwillig so früh aufstehen ;-) (102kB)

Und das Gegenteil dazu: ein Sonnenuntergang. Kann ich öfter mal von meinem Wohnzimmerfenster aus bewundern. (60kB)

Der Tagebau Espenhain bzw. der zukünftige Störmthaler See bei Nacht. Der helle Punkt zwischen Mond und Kraftwerk Lippendorf is übrigens die Venus. Für Interessierte: Blende 2,8; ISO 200; Belichtungszeit 30 Sekunden, natürlich mit Stativ. (46kB)

Die Schlosskatze von Schloss Schwarzburg. Einfach ma so. (266kB)