P r o j e k t   P C - B a h n - Die Anlage


Das Wichtigste gleich am Anfang: Spur G (IIm), Maßstab 22,5; rund 55m Gleise, zwei Bahnhöfe, zwei Tunne, zwei Brücken.

Hier mal nochn Panoramabild aus ner anderen Perspektive. Is nich so geworden, wie das erste, macht aber die Dimensionen der Anlage deutlicher und ich find die Perspektive besser.

Die Steuerung der Anlage soll ja auch manuell erfolgen. Das geschieht über dieses Steuerpult. Man beachte beim Bild vom aufgeklappten Pult diese künstlerisch perfekt eingebrachte Hand vom Erbauer rechts oben ;-)


Mitten auf der Anlage gibs noch nen schönen, perfekt getarnten Kabelschacht, wo die einen Kabelenden ankommen...


und auf der anderen Seite ne äußerst esthätische Steckverbindung zum Schaltpult. Is dafür aber hochstromfest und vandalismussicher ;-)


Projekt-Startseite